Templer anführer (Sequenz 6) (Assassins Creed 3)

Hi,
Da ist so ein Typ der anscheinend junge Leute zu Soldaten rekrutieren will. Ich soll ihn umbringen und bekomme einen Assassien-Rekruten. Ich habe alle inerhalb des Speergebiets umgebracht (auchd en Anführer) aber das steht immer noch "Töte den Templer anführer". Den neuen Rekruten habe ich schon bekommen aber das Missionsziel bleibt die ganze Zeit "Töte den Temüler anfüher"

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 12:33 von General-Vader

3 Antworten

ja hatte ich auch das problem du musst die mission neu starten kurz danach kommt eine gruppe zuschauer vorbei lauf einfach mit denen mit in die menge anschließend hälst du T gedrückt und scrollst auf der rechten seite auf scharfschütze nun T wieder loslassen dann den templer anschauen das er weiß umrandet ist und anschließend einaml auf t drücken dann hast dus geschaft (:

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:49 von Littlechild

Gut vielen dank werde es gleich ausprobieren:) vielen dank Aber mir ist schon klar das T das Assassienen Menü ist xD danke

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 11:44 von General-Vader

Das geht nicht bei mir steht: Assassinen Rekruten sind außerhalb der stadt nicht verfügbar. Hab ihn dann einfach selbst abgeknallt und bin weggelaufen. hat geklappt trotzdem danke.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 22:01 von General-Vader

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)