Brick Force schließt sich plötzlich (Brick-Force)

Hi ich habe mal eine Frage ich speiel ganz normal und plötzlich schließt das Prpogramm oder es kommt Verbindung zum Servre unterbrochen.
UNd wenn ich was bauen will klappen die ersten Steine gut und dann hängts und wewnn ich in eine Schlacht geh kann ich mich 20 sec nicht bewegen.


Was ist da los?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 12:39 von Daniel3009

2 Antworten

Erstmal:
Spielst du das im browser oder auf dem heruntergeldenen Client?
Wenn du es im Browser spielst kann es sein (ich weiß auch nicht wieso), dass sich dieser ganz einfach schließt.

Sonst bleiben noch diese möglichkeiten:

Wenn du nämlich das Fadenkreuz nach rechts-oben verschiebst, kann es sein, dass sich dein Mauszeiger mitbegewegt und so auf das "X" rechts oben kommst und als du schiesen magst klickst du drauf (mir ist das passiert - ich bin auf ein Programm in der Taskleiste gekommen und dann hab ich das geöffnet).

Sonst noch die möglichkeit, dass Brick-Force einen Fehler gemacht hat und somit du vom Servergetrennt wirst,

Oder (die letzte möglichkeit)ist,dass deine Internet-Verbindung zu schwach ist.

Überprüfe das einfach und ich hoffe, dass ich helfen konnte! :D

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 08:55 von boomer4000

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
wenn du mal aufs Datum schaust .
ich habe einen Tag danach den Supert angeschreiben und die haben gesagt das irgend so ein server neustart oder so war und deshalb die noch ein bisschen unstabil sind und am nächsten Tag: 10.12 war alles wieder ok

trotzdem danke

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:33 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)