neuerungen? + größe? (Skyrim Dragonborn)

Was ist nun alles neu?
wie groß ist ca. die neue insel?
Lohnt es sich überhaupt?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 13:14 von danihawk

4 Antworten

Sers, also... das Game lohnt sich auf jeden Fall, trotz der vergleichsweisen geringen Größe der neuen Map. Aber da gibt es ja auch noch ein neues Gebiet im Reich des Vergessens (engl.: Oblivion), das darauf wartet erkundet zu werden.
Fazit: Ein Muss, wenn dir das Standart-Skyrim zu langweilig wird! (Ansonsten aber auch :) )

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 16:49 von RPG_Joker

Story geht so um die 5-6 Std. wenn man durchrusht, wenn man es ruhig angeht bis zu 8. Ist recht interessant und mehr oder weniger spannend, auf jeden Fall erfährt man mehr über die Drachen- und Daedrakultur.

Ich weiß ja nicht womit mein Vorredner vergleicht (Sollte es mit Skyrim an sich sein: Ist doch klar, kein DLC wäre so groß :D), aber das neue Gebiet ist schön groß und vollgestopft mit Neuem, dass es zu entdecken gibt.

Solstheim ist im Prinzip halb Morrowind und halb Skyrim, ne nette Abwechslung und die Musikstücke (Ob neu oder aus Morrowind) sind sehr schön und erinnern mich an HdR.

Viele Neuerungen (Z.B. Neue Schreie, Rüstungen, Materialien) sind wirklich gut und lohnen sich. Außerdem kann man endlich (auf Konsolen) seine Skillpunkte neu verteilen. :)

Es lohnt!

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 12:46 von BuffaloBill

Gibt es eigentlich auch gilden wo man eintreten kann auf solstheim ?

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 19:52 von Mx-Master

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Leider nicht. Aber man kann einer der geachtetsten Bewohner in Rabenfels werden.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 20:06 von BuffaloBill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)