uncharted tv ! (Uncharted 3)

wie komme ich ins uncharted tv habe 7 feinde hintereinander getötet?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 13:16 von ageking

14 Antworten

Frag die Macher der Clips.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:29 von gelöschter User

Und die wichtigste Frage ist, hast du dein Video aufgenommen? xd Wenn ja, schick das an LeBlanc oder andere bekannte Macher.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 20:59 von mattin111

wtf ?! warum leblanc, schick lieber an robinoyo oder lebandit

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 21:42 von -UnchartedPro-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Jo schick an robinoyo. Der hat mich letztens in seine "Connected Montage" miteingebaut. Ein echt netter Typ. Leider ist das Video nur mit Proxytube und Co. anzusehen. GEMA ich hasse dich!

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 10:07 von gelöschter User

Ah genau der hieß LeBandit xD voll vergessen.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 10:34 von mattin111

Ich kenn auch ein der Le Fälscher heißt, aber das nur am Rande...

Man kann diese Leute bei YouTube, Facebook etc. kontaktieren. Manche schreiben dann auch extra am Rand des Videos das YouTube Logo.

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 19:13 von gelöschter User

@yueksel Hey, ich war schon 2 mal in Robins Top 10 plays( Episode 9 u. Special Moments Episode, Bratwurst35) und ich kann dir bei der Sache mit netter Typ nur zustimmen :) Ich bin glaube auch in Connected, kann sie Dank der Gema aber nicht ansehen. Was macht dieses Proxytube genau?

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 19:21 von U3babbel

Also du musst dir Proxytube sagen wir mal jetzt bei Chip(alles virengeprüft xD) herunterladen und dann in deinen Internet-Browser ziehen.

Beispiel: Google Chrome

1. Lade proxtube_1.1.7.crx herunter
2. Entpack den ZIP-Ordner
3. Hol die oben genannte datei heraus
4. Geh Google Chrome
5. Oben Rechts auf den Button mit drei Strichen
6.Wähle Tools, dann Erweiterungen und zieh die Datei dann rein
7. Dann wird dir ne Facebook Seite geöffnet, einfach ignorieren
8. Wenn du jetzt ein gesperrtes Video öffnest, erkennt Proxytube das Video und entsperrt es.

Das geht natürlich auch für Firefox und Co. xDD

Hier kannst du es herunterladen für Firefox:
http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Fire...

Hier Chrome:
http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Goog...

Auf der Seite weiter unten gibt es auch nochmal eine Anleitung! xDDD

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 20:19 von gelöschter User

Danke man :)

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 21:10 von U3babbel

Kein Problem ej nächste mal wieder xDD !

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 21:20 von gelöschter User

Ich bin auch in 2 oder 3 connected, aber in zwei von lebandit2009, bin auch en kumpel von ihm, obwohl robinoyo und lebandit beide nicht so die besten gamer sind

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 15:25 von -UnchartedPro-

Ist doch net so wichtig, ob sie gut oder schlecht sind. Man muss nicht der beste Spieler aller Zeiten sein, einfach Spaß haben. Spiele sind dafür da, um seine Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben und nicht der Beste in allem zu sein. Ich denke, die spielen Uncharted auch nicht so oft, ab und zu halt für die Videos.

Antwort #12, 11. Dezember 2012 um 16:13 von gelöschter User

Lade einer der Naughty Dog Mitarbeiter zu Dir nach Hause ein und dann schaut er ob es dein Clip wirklich verdient hat , in den Uncharted-TV zu kommen.

Oder Sende es an :

robinoyo
Lebandit2009
Uncharted3-video
juletra57
KH-qua (Gianlusora91)

Antwort #13, 11. Dezember 2012 um 20:08 von over-the-above98434

juletra57 :D Der macht zwar voll die geilen videos (Lab Map 6 z.b.) aber der ist trotzdem net in uncharted tv du superheld :D Und an den Fragesteller ich weiß nicht ob das schon klar war aber du musst die datei natürlich auch noch speichern dann hochladen und dann an freund senden dann online id eingeben z.b. juletra57 :D und dann noch schreiben dazu schreiben was das genau war bei deinem fall jetzt 7 not alive dazu dann noch die zeit also z.b. 7 not alive at 3:50 oder so

Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 20:24 von jaeennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)