Alle Steinmonumente (One Piece Unlimited Cruise 2)

Könnte mir jemand alle Monumente auflisten denn unter Tipps+Cheats steht nix darüber
danke sehr

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 13:31 von Frieboy

4 Antworten

fabi200 hat so eine Frage schonmal beantwortet. Hier die Antwort:

Insel 1(Wüsteninsel, Alabasta):
1.Vor dem ersten Boss(Eustess Käpten Kid)
2.Beim Geheimboss (Vivi) Unter ihr ist so ein weg da ist es
3.Bosssturm

Insel 2.(Insel der Erinnerung)
4.Wenn man über dieses Riesige Horn läuft da unten ist es
5.Beim Geheimboss(Lucci und Pauly) einfach einmal rund um die Höhle laufen

Insel 3.(Moorinsel,Thriller Bark)
6.Wenn du diesen Lila Felsen zertrümmerst und dann hinten rein läufst(gleich am Anfang wo der Angelplatz ist)
7.Hinter der Brücke in so einer Kleinen Gasse

Insel 4.(Schwebinsel,Skypia)
8.Hinter den Elektrospinnen in der Nähe vom 1.Angeplatz
9.Wenn du zu Garp die Treppe hoch Läufst da wo die Zombie-Ritter kommen auf so einer Wurzel steht es

Insel 5.(Zentralinsel,Ort des Entkampfes)
10.Relativ leicht zu finden links in so einer kleinen Lücke

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 13:40 von SancturyaSunny

Ich Dank sehr für die Liste

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 13:44 von Frieboy

Insel 1

Monument 1: Direkt nach Kid weiterlaufen. Nicht zu verfehlen.

Monument 2: Wenn du an der Stelle bist wo man die Treppe zu Vivi bauen kann, stellst du deinen Chara so das du das Bauschild vor dir hast. Nun runterspringen und links am Fels (wo Vivis Baum drauf ist) vorbei. Dahinter siehst du zwei Gänge. Nimm den linken und du hast es.

3: Schatz der Karte Nr.10. Man kann es nur auf Spielstufe Unlimited finden.

Insel 2

4: Lauf am Anfang der Insel am Strand lang und gehe am Ende nach links. Du siehst zwei Felsen wofür man die verbesserte Spitzhacke braucht. Den rechten lässt du aus und zerstörst den hinteren. Nun nur noch über den Knochen laufen und dann links und du hast es.

5: Wenn du von dort weiterläufst kommt man zu einer Stelle wo man eine Brücke bauen kann. Danach gehst mit der Shark in eine unterirdische Höhle. Lauf sie einfach ab und du solltest es ohne Probleme finden.

Insel 3

6: Am Anfang der Insel kommt/kam ein Zwischenkampf. Danach gehst du über den Baumstamm und nach rechts. Man kommt zu einer Stelle wo eine Brücke gebaut werden kann. Danach geht man weiter. Der Weg teilt sich. Du bleibst links und gehst hinter zum lila Felsen. Zerstör ihn mit der verbesserten Spitzhacke. Nun nur geradeaus nach oben weiterlaufen und du hast es.

7: Nimm am Anfang der Insel die Little Lamb 2 und fahr zur Anlegestelle von Lucci und Ecki (nicht anlegen). Wenn du etwas weiter hinterfährst kommt noch eine Anlegestelle. Dort auf der Insel ist es.

Insel 4

8: Betritt die Insel und gehe nach links am Kartenrand lang. Du solltest einen Durchgang finden. Nun folge dem Weg bis du zum Kuwagatapunkt kommst. Laufe weiter, der Weg sich. Gehe links und fange die Elektrospinne mit dem verbesserten Fangnetz. Danach findest du es.

9: Über dem Kuwagatapunkt wo man zu Kizaru kommt ist noch einer. Schieß dich dort hin und lauf zu der Stelle wo man die Treppe bauen kann. Findet man schnell. Du brauchst aber 9 Goldpunkte. Nach der Treppe links halten. Auf einer Wurzel steht es.

Insel 5

10: Betritt die Insel und laufe die Wurzel hoch. Danach findet man es rechts in einer Nische. Man kann es auch holen wenn man am Anfang der Story von der Insel flüchten muss.

Für Robins Sp Attacke Einhundert Blumen Rittersporn muss man nur 9 Monumente lesen nicht alle 10. Die Nr.3 brauchst du nicht.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 14:35 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Aber... Aber ich hab da was ihr müsst garnicht alle sammeln man muss nur das holen das da is wo garp is. Dann hat man gereckt alle.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 20:46 von wiki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)