Pc oder Xbox! (Skyrim)

hi,
wollte mal fragen ob es sich für Xbox lohnt, weil ich habe es jetzt zur hälfte am pc durch und wollte mal fragen ob die grafik sehr gut, gut oder geht so ist?
wollte es schon immer mal für xbox war aber noch zu teuer bei amazon:
XBOX: 39.99 Euro
PC : 29.99 Euro
dann habe ich gesehen das es im blitzabgebot bei amazon ist also gekauf, wenn jemand fragt wieso ich es noch für Xbox gekauft habe!

Bitte eine schnelle antwort! :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 14:03 von Legolas2100

2 Antworten

"die grafik sehr gut, gut oder geht so ist?" - Dir gehts nur um die Grafik? Tja, leider ist die Skyrim Standardgrafik auf allen Plattformen gleich und auch wenn ich sowas nicht oft sage, zu dem Preis würde ich es mir noch eimal kaufen, doch dann besäße ich es 4x. ;P

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 14:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bleib beim pc... ich habs auf der xbox und finds schlechter wie auf dem pc..
aufm pc kannst du zumindest mods benutzen.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 15:05 von ALTAIR185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)