Bug oder gehackt ? (Black Ops 2)

Hey leute ,
ich glaube ich wurde gehackt also ich zokke immer bonus und da war son bug und dann war auf express herrschaft und ja dann ist das spiel angefangen und da waren dann ich und 2 team members wir hatten aber keine gegner und dann ist da einer reingejoint und dann wurde ich aus dem raum gekickt und mein online war weg ich habe für ne halbe stunde ausgemacht und bin wieder reingegangen und dann hatte ich viele titel bekommen aber meine klassen wurden zurückgesetzt und mein level war neben meinem namen nicht mehr zu sehen ich habe meine klassen erneut gemacht und habe ein match gestartet und dann hatte ich nur die 1. standart klassen un d bin lvl 1 ich habe nur noch mein emblem ... welche optionen stehen mir zur verfügung .. ich habe versucht den xbox live support anzuschreiben aber ich hab mein passwort vergessen und hab jetzt auf passwort vergessen gedrückt aber ich bekomme einfach keine junk email auf meine email adresse ...

Ist das ein bug der wieder verschwindet oder wurde ich gehackt .
Kann man noch irgendetwasmachen ? Sogar mein elite ist weg und ich kann mich nicht neu registrieren weil "mein community name und meine email schon verwendet wurden -.-

BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 14:27 von itZKeRiiMxTiMe

1 Antwort

Am besten du wendest dich an Activision:

http://support.activision.com/pkb_Home?clickedO...

Vielleicht findest du was Hoffen wir mal.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 16:49 von VIPSniperkiller

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)