Kann meinen Helm nicht mehr sehen ... Bug? (Kingdoms of Amalur)

Folgendes : nach ungefähr 25 stunden Gameplay verschwand einfach mein Helm , nicht nur in den Rede Optionen sonder während den gesamten Spielverlauf , beim aufrüsten kann ich den Helm aber dennoch sehen. Wollte fragen ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat und Eventuell weiss wie man das rückgängig machen kann den es ist total nervig :( . Ich wäre für jede Antwort dankbar ;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 14:46 von Mete_TR

3 Antworten

wenn ich mich nicht täusche kann man es einstellen ob man den helm sieht oder nicht wenn du einen an hast.
wo man es einstellt musst halt schauen.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 08:48 von daniel65

Ist mir tatsächlich vor einigen Tagen aufgefallen und bin glücklich das es kein (bug) ist :D . Es ist aber trotzdem irgendwie komisch weil das Optionsmenu eigentlich nie aufgemacht hatte ... aber egal Hauptsache ich kann den Helm wieder sehen .Tut mir leid das ich nicht schneller zurückschreiben konnte aber trotzdem danke fürs Comment ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 20:52 von Mete_TR

kein problem, hauptsache ist ja das du dein Helm wieder siehst. (^_^)

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:52 von daniel65

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)