ich kann keinen gorillus runterstoßen (Xenoblade Chronicles)

melia ist auf level 65 und speerbruch auf stufe 4. reicht das nicht? leider finde ich nirgends ein technikbuch um die attacke weiterauszubauen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 15:15 von dragonquest8fan

4 Antworten

Ich glaube es geht auch so ohne es zu verstärken.
Machst du auch alles richtig?
Schläferst du es ein vorher? (hier wäre eine höhere stufe wegen längerer schlafdauer nützlich)
und vermeidest du das deine mitspieler angreifen?
und so weit weg fegt es ihn nicht weg du musst schon wirklich knapp an die klippe ihn locken.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 01:43 von POKEFAN28

wie macht man das, dass mein team nicht angreift?^^ und ja hypnose is ziemlich weit ausgebaut.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 11:53 von dragonquest8fan

deine Teammitglieder dürfen nicht angreifen, das heißt du musst sie mit dem Gruppenbefehl "alle zu mir" zurückrufen. Wenn der Rest des Teams mit kämpft, kommt der G. nicht zu der richtigen Stelle gelaufen und wenn sie den Gorillus angreifen wenn er schon schläft, dann wacht er auf. Die Tastenkombi für die Gruppenbefehle findest du im ingame-tutorial oder in der Bedienungsanleitung...

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 17:56 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
du musst einen einzelnen zu dir locken so nah an die klippe wie möglich dann einschläfern und dann stoßen dauert bissl aber geht. aber mit lv65 bringt das net viel ich hab das mit lv30bis40gemacht

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 11:07 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)