Sasuke... (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

stimmt es das es doch kein sasuke level 2 gibt

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:37 von Deidara-San

8 Antworten

nein ,es wird ihn geben ;)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 15:00 von NarusajUcHiHa

das ist nicht bekammt aber zu 70-80% würd es ihn wohl geben.Hier drei gründe

1.Die Story geht bis zum Kampf Naruto vs. Sasuke im Tal des Endes
2.Naruto hat ja auch die Fuchs Form mit einem Schwanz.
3.Es ist doch unlogisch wenn man mit Sasuke Fluch Stufe 1 gegen Naruto mit Fuchs Kraft mit einem Schwanz kämpft.(oder andersrum)

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:40 von FLampard

hoffentlich wirds ihn geben

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

wird es denn auch naruto in der 0-schwänzigen form geben?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 19:23 von Tiimie

Ja naruto gibts normal.
Ich hoffe zwar dass sasuke die zweite Stufe erreichen kann denn dass wäre wie schon erwähnt Storytechnisch korrekt...aber ich glaube nicht dass es so isst. Jeder Charakter hat ja nur eine Evo Stufe und sasuke hat schon denn Fluch Stufe 1 mit dem gelben Auge.
Sonst müsste Naruto auch in der Form spielbar sein in der das Chakra des Kyubi durch rint wie gegen Neji oder Haku.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 20:31 von zocki7

das ist doch die 0-schwänzige form. denn er hat ? Schwänze: eben 0.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 21:11 von Tiimie

wahrscheinlich fluch stufe 1 wemm er verletzt is und wenn er fasst tod is, stufe 2
aba kann er auch sharinggan?

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 10:12 von Timo163

An Timo163 : woher willst du das wissen wär ja unfähr wenn er noch eine 2 bekäme ich denk nämlich das er nur stufe 1 hat un beim special vllt. verwandelt un danach wieder normal wird wie bei ultimate ninja das man für kurze zeit ein spezial fähigeit wie bei sasuke das sharingan in ultimate ninja.. un vllt . bei nun Storm halt stufe 2

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 10:14 von Deidara-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)