Schwierigkeitsgrad (New Super Mario Bros. U)

Hey, wollte mal nachfragen wie schwer das gesamte Spiel in etwa ist. Gibt es ne wirkliche Herrausforderung oder ist man mit etwas Skill nach n paar Stunden locker durch :P ?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 15:25 von StoneBomb

4 Antworten

Vergleichbar mit "New Super Mario Bros. Wii".

Am Anfang sehr leicht und Einsteigerfreundlich, zum Ende wird es etwas kniffliger, jedoch für Vielspieler kein Hindernis.
Lediglich um alle Sternenmünzen zu bekommen muss man das eine oder andere Leben opfern, davon gibt es aber in jedem Level genügend.

Es gibt aber auch noch die Herausforderungen. Dort muss man Level unter bestimmten Bedingungen abschließen (z. B. soviele Leben wie möglich sammeln oder den Boden nicht berühren) und wird dann anhand der Leistung mit Bronze-, Silber- oder Goldmedaillen ausgezeichnet. Die Level sind in Kategorien und Schwierigkeitsgrade unterteilt und "Herausforderungen" ist hier wirklich bezeichnend.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:08 von MadMac

Naja, New Super Mario Bros war jetzt nicht gerade arg schwer :/

Dennoch Danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 17:38 von StoneBomb

Mit New super mario Bros U. hast du dir eigentlich das erste Mario Bros Game mit einem guten Schwierigkeitsgrad rausgesucht. Vor allem wenn du auch die Sternmünzen sammelst. Sagen wir wenn du alles ganz schnell und ohne pause (Ohne sternmünzen und geheimausgängen) schaffen willst brauchst du wahrscheinlich so 7 Stunden.

PS: Es gibt auch ne Welt wo du ohne geheimausgängen nicht weiter kommst^^

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 12:04 von Mario_Player

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Wenn du das game(durch Secret Exit Nutzung) im speedrun zu Ende zockst hast du's in 3 Stunden,wenn du alle Lvl,Sternmünzen und Herausforderungen machen willst so ca. 12 stunden

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 19:28 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)