Was ist das ? (Minecraft)

Im Menu steht doch immer "im LAN öffnen" Aber was ist das ?
Noch was ich probiere es nicht aus weil ich kein bock habe das dann was passiert und mein Pc wd mal kaputt ist,deswegen frage ich euch bevor ich es drücke :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 16:45 von gelöschter User

4 Antworten

wenn einer in deinen wlannetz ist und minecraft hat kann er unter multiplayer deine welt finden und dann mit dir auf der map spielen

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 16:56 von dqmexperte

Oh.. danke das du mir das gesagt hast und wie kann ich meine Welt schützen das sie niemand kaputt macht ?

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 17:08 von gelöschter User

du musst sie nicht ins lan stellen...
und ich habe es auch noch nicht probiert sorry

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 17:18 von dqmexperte

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
In LAN-Welten können nur Leute, die in deinem LAN (Local Area Network)-Netzwerk sind. Und ich denke nicht, dass du wildfremde L Haus leben.
Wenn die dann etwas griefen sollten, kannst du sie persönlich darauf ansprechen ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 20:44 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link