Wie stecke ich das Laserschwert ein? (SW - Force Unleashed Sith)

Ich habe das spiel erst seit kurzem und habe deshalb erst die ersten paar Missionen gemacht , aber immer läuft Starkiller (oder Darth Vader in der ersten Mission) mit offenem Laserschwert durch die Missionen , gibt eine möglichkeit es einzustecken?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:07 von gelöschter User

1 Antwort

nein
geht automatisch aus wenn du nichts machst

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 01:07 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)
* gesponsorter Link