Wie stecke ich das Laserschwert ein? (SW - Force Unleashed Sith)

Ich habe das spiel erst seit kurzem und habe deshalb erst die ersten paar Missionen gemacht , aber immer läuft Starkiller (oder Darth Vader in der ersten Mission) mit offenem Laserschwert durch die Missionen , gibt eine möglichkeit es einzustecken?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:07 von Schauffi98

1 Antwort

nein
geht automatisch aus wenn du nichts machst

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 01:07 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)