Abstürze! (Darksiders 2)

Ich habe gelesen das es sehr oft Abstüzt stimmt das?

Soll wohl auf WiiU, PS3, XBOX360 Version gleichermaßen so sein

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:18 von coco1998

3 Antworten

ja es gibt abstürze aber es gibt auch einen grund:
Ein paar sagen es ist wel es auf deutsch ist also wenn man kein absturz haen möchte muss man auf englisch umstellen
Ich meine aber es ist wegen dem pferd weil immer die grünen flamen aus den hufen kommen
aber bei mir ist es erst 1 mal passiert unddas spie ist ech Super gut

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 21:23 von Beatboxer2

naja... Abstürze, tearing, Auseinanderreißende bilder, UNSPIELBARKEIT!, diverse Bugs, Speicherfehler usw klingt für mich einfach nur grausam ständig lese ich solche sachen und es stört mich schon.


Mit Unspielbarkeit meine ich was ich letztens gelesen habe das das Spiel nach einem Absturz bei einigen gar nicht mehr gestartet ist und bei anderen wiederum geht Speichern nicht dann hängt es sich auf. Bei anderen aber ist gar nichts passiert und die konnten ohne nur den kleinsten Fehler 100% des Spiels durchspielen nun frage ich mich ob ich es für 45€ bei amazon kaufen soll oder nicht?

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:27 von coco1998

Also ich habe das Spiel auf der WII U und folgende Probleme gehabt:
1. Zwischensequenzen nicht gestartet:
Wenn ich bestimmte Sachen geschafft habe (z.B. einen Auftrag erfüllt) hat die jeweilige Zwischensequenz nicht gestartet. Das ging sogar so weit, dass ich bei einem Bosskampf zwar alles richtig gemacht hab, aber die Z zweite "Stufe" des Kampfes einfach nicht gestartet ist. Bei ersterem Fehler half das verlassen des Areals und einfach wieder hingehen. Beim zweiten musste ich den Bosskampf einfach neustarten.
2. Abstürze:
Auch die hatte ich an bestimmten Orten mehrmals. Ich bin der Meinung das liegt irgendwie an den Speicherständen den wenn man auch hier das Areal verlässt und zurückgeht(es wird dann immer automatisch neu gespeichert), kann man normal weiterspielen. Startet man aber einfach vom alten Speicherpunkt nochmal, stürzt das Spiel wieder ab.

So war es jedenfalls bei meiner Version auf der WII U
Am ende konnte ich das Spiel durchspielen und die Probleme tauchten auch eher selten auf (vielleicht insgesammt 4-5 mal) jedoch finde ich es unmöglich dass ein Spiel nach dem Release (besonders wenn der Release auf der WII U auch noch monate nach dem eigentlichen Veröffentlichungstermin war) so extreme Fehler aufweist.

Aber wie gesagt spielbar war es und spaß gemacht hats trotzdem
grüße Azra

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 10:37 von Azrazzel

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)