Die letzte Einladung (MH Freedom Unite)

Ich habe Probleme mit der letzten Quest bei der Dorfchefin: "Die letzte Einladung"
Meine Rüstung:
Full Tigi außer Kopf Rathian
Def: 285
Werte: F 14 W 8 D -10 E 12 Drache -8
Fähigkeiten: Automatik-Aufspührer und SchnellSchärfen
Mein Problem ist die Waffenwahl und das ich den ersten Rajang nicht schaffe, bevor der 2. kommt.
Benutze Waffen: Blauer Flügel, Blango-Dezimator und Kriegsbongo
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:34 von MBone

19 Antworten

nim einen hammer mit viel raw dmg zb der aus garuga oder was du halt willst
versuch so oft wie möglich neben ihn zu stehen und immer aufgeladenen angrieffe zu starten dan sofort wegrollen und gleich nochmal
und hab auch ne frage
wie bekomm ich die quest eigt.
hab sie mal in mein savegame gefunden..

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 17:42 von zEquInoX

du musst bei der Dorfchefin alle Quest machen. Gerade alle Fallen für den ersten, der ist nach 8 min gestorben und nun hat mich der 2. 2x gekillt -.- Waffe: Blango-Dezimator

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 17:52 von MBone

mit low rank waffen kenn ich mich net so gut aus weist du :/ bist du eher LS typ oder gehts auch mit hammer?

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 17:55 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja da dies mein 3. Savegame ist, wollte ich neue Waffen benutzen.
Vorher hauptsächlich LS und Hammer, in diesem Savegame eig. mit GS und Jagdhorn

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 18:02 von MBone

ich glaube das es net sogut is gegen den rajang mit ner rüssi mit donnerschwäche zu kämpfen

aber wenn du die net schaffst dann mach doch erstmal in der VH damit du bessere waffen und rüstungen bekommst..

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 18:25 von Wurstkopf96

naja mit dem Hammer ging es auch net^^

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 18:30 von MBone

lass die quest einfach mal und mach dir bessere waffen^^
(hab gar net gewust das es die quest gibt xD)

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 18:35 von zEquInoX

ne, ich lass die net^^ ich will mir die Leichte Armbrust von ihm und eventuell die Rüssi machen. Danach mach ich Nekoth weiter^^

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 18:39 von MBone

hmmmm...
ok versuchs mal so du hast 15min zeit für den ersten..
nim blitzbomben und viele tränke fallen, ect. mit
die blitzbomben nur werfen wen du tränke nimmst oder schärfst

so wen du reingehst wird er zu deiner rechten stehen sofort hinlaufen und seitlich auf ihn draufhauen danachsofort hinter ihn rollen und versuchen immer seitlich zu treffen

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 18:44 von zEquInoX

naja,
Blitzbomben benutz ich shcon die ganze Zeit^^
hab grad mit Ambosshammer den ersten nach 9:30 gekillt mit beiden Hörnern kaputt. 2 Fallgruben benutzt.

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 18:53 von MBone

gut gut und nun den anderen oder?

Antwort #11, 08. Dezember 2012 um 19:00 von zEquInoX

geschafft!
Hatte in die letzten 2 min vom Kampf keine Tränke mehr und habe grad mit 5 hp oder so überlebt -> 0 Tote :D
Danke für den Tipp mit dem Hammer

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 19:10 von MBone

gerne :) hammer RuleZ ^^

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 19:21 von zEquInoX

haste auch mal mit Jagdhorn gezockt ? Haut genau so rein wie Hammer? :D

Antwort #14, 08. Dezember 2012 um 19:22 von MBone

nope kan jagthorn überhaupt nicht xD habs mal versucht^^ aber naja...^^
meine lieblings waffe ist hammer und 2te LS :P

Antwort #15, 08. Dezember 2012 um 19:29 von zEquInoX

wen noch was is PN an mich bin jetzt off

Antwort #16, 08. Dezember 2012 um 19:30 von zEquInoX

Du MUSST die Quest ja noch nicht jetzt machen.Mach sie,wenn Du besseres Equipment hast.

Antwort #17, 08. Dezember 2012 um 21:49 von TigrexKiller96Official

er hatt sie doch schon fertig xD

Antwort #18, 08. Dezember 2012 um 22:00 von zEquInoX

Ja aber so für die Zukunft :3

Antwort #19, 09. Dezember 2012 um 09:43 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)