Mid champ? (LoL)

Hi, ich bin lvl 30 geworden und habe bis jetzt nur kata als mid champ, aber mit der bin ich nicht so gut, könnt ihr mir einfache mid champs vorschlagen, also die einfach zu spielen sind? Preis ist egal

thx im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:41 von heri888

7 Antworten

Kommt halt drauf an, was du als einfach empfindest.
Ich glaube, Kata is eigentlich schon recht einfach, aber für dich zum Beispiel schonmal nicht.
Anivia, wenn du Skillshots setzen kannst. Oder Veigar. Oder Ryze. KA

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:02 von saputellooooooo5

Probier halt einfach mal die Freien Champs aus. Derzeit würden sich da bspw Morgana und Twisted Fate anbieten.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:18 von MayaChan

Naja kata ist ziemlich leicht zu spielen ausser vieleicht ihre ulti die muss man im richtigem zeitpunkt einsetzen können ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 11:07 von Taisen8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
würde dir akali empfehlen obwohl sie auch oft auf der top lane ist...

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 11:11 von Taisen8

Akali? Wenn er schon Kata nich kann? Wahrscheinlich hat er Probleme mit dem Ranspringen und damit, dass Kata nich ranged is (nehm' ich mal an), aber das hätte er bei Akali doch auch...

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 13:38 von saputellooooooo5

Ich meine mit nicht spielen kann das ich mit kata nichts reißen kann immer so 3:5 4:5 scores

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 14:13 von heri888

Ich nehme immer Malzahar Mage-Range also das ist schon sehr einfach wenn man sich die richtigen Items kauft mit ihm brauchst du AP.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 18:16 von Deidara88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)