Prepare to Die Edition?! (Dark Souls)

Ich Habe mir Heute Dark Souls gekauft aber die gabs im Laden nur als "Prepare to die edition" und jetzt wollte ich wissen wo da der Unterschied ist ?


Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:57 von Dr-Unken

4 Antworten

Da ist auf der Disk das Add on welches man Downloaden kann im Internet schon mit drauf es heisst ARTORIAS of The Abyss (also mehr Inhalt für weniger Geld die Prepare to die Edition) Nur frag mich nicht wie man die neuen Gebiete findet oder diese extra Geschichte beginnt...weiss ich selbst noch ned

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 19:11 von Immortalitas

Ganz einfach, Hydra im Finsterwurzbecken besiegen, dann den goldenen Golem killen, der hinten im Wasser steht und damit Oolacile befreien, mit ihr dann bei ihrem Zeichen reden. Smough & Ornstein besiegen und danach das Herrschergefäß platzieren. Im Archiv des Herzogs den blauen Golem töten, der droppt einen Anhänger. Mit diesem Anhänger im Gepäck zurück zu der Stelle, wo der goldene Golem war. Dort ist eine schwarze Erscheinung, die zu untersuchen ist und voila, man ist im neuen Gebiet. Aber vorher schön leveln, weil die Gegner dort sind um einiges härter und die Bosse vor allem viel schneller als im normalen Spiel.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 22:39 von diver31562

okay-den goldenen Golem hab ich schon gekillt,mit der Frau kurz geredet-aber was bedeutet "mit ihr bei ihrem Zeichen reden"? Wie geht das und wo? zu den beiden Typen muss ich erst(bin kurz vor der Festung)

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 23:12 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Am Ufer des Sees taucht normalerweise ein Beschwörungszeichen auf mit dem man Dusk nochmal rufen kann.

...allerdings ist das afaik optional.
Sobald du den zerstörten Anhänger hast müsste sich hinten im See diese "Anomalie" auftuen.^^

(Confirmed by me,myselfandI OHNE Dusk zu rufen ... konnte das Rufsymbol nich finden :3)

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 11:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)