Schnapp sie dir alle (Skyrim)

mir fehlen noch 2 daedraquests (die im orklager und molag bel) und nun habe ich eine frage zu dem tempal des nachtrufes.
ich habe damals den erandu (oder wie der hieß) verschont und so habe ich ja den schädel der korruption nicht erhalten.
wenn ich die anderen beiden daedraquests nun noch mache, kann ich dann nich die trophäe fürs besitzen alles artefakte (schnapp sie dir alle) erhalten? weil ich hab den schädel ja nicht bekommen. weiterhin habe ich das oghma infinium auch schon benutzt hätte ich auch dies lassen sollen für doe trophäe?
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 18:21 von flori05

3 Antworten

gut, hat sich erledigt habe grad gelesen das erandur als begleiter auch als "artefakt" zählt. also verschonen geht auch. ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:29 von flori05

du hättest dich mit dem oghma hochpowern können, wegen so nem bug im spiel aber du bist bestimmt kein cheater ;))

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 07:24 von HSV2212

ich kenn den trick und hab ihn auch benutzt ^^
ich hab das teil aber dann verkauft weil ich brauchts ja nimmer ;)))

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 10:59 von flori05

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)