Hab Mist gebaut ! (Skyrim)

Ich habe aus versehen meine Frau getötet :(. Kan man jetzt noch mal heiraten und wen ja wie.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 18:43 von gelöschter User

5 Antworten

Tot bleibt tot.

Und nochmal heiraten kannste auch nich, find ich auch blöd. Aber Bugthesda wird sich schon was dabei gedacht haben.

Lg

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:53 von MrSnuggles

Achja doch, eine Möglichkeit gibt's natürlich noch -> älteren Spielstand laden (falls vorhanden).

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:54 von MrSnuggles

Danke vür nichts

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieso "danke für nichts" ?
Du hast gefragt, ich hab dir geantwortet.
Kann die Tatsachen ja auch nich ändern.
Was bringst du auch deine Frau um ? Selbst schuld. :D

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 19:23 von MrSnuggles

Nur weil dir meine Antwort nich gefällt, musste nich gleich beleidigend werden. Hab dich ja auch nich persönlich angegriffen. Bekommste ein solch asoziales Verhalten im familiären Umfeld vorgelebt oder kuckste einfach nur zu viel RTL ..?

Ich hoffe, ein Admin liest das mal was du hier so von dir gibst und sperrt dich. Sowas wie dich brauchen wir hier nämlich nicht. ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 19:30 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)