Lila Punkte. (Super Mario 64)

Wenn man in den Raum geht in dem man die Mini Spiele spielen kann und auf den Boden guckt sieht man ja Punkte.
Rot----für Mario
Grün---für Yoshi und Luigi
Gelb---für Wario
Lila---? (für Waluigi ?)

Wofür sind die lila Punkte ?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:47 von gelöschter User

8 Antworten

Waluigi ist doch klar und schau dir mal beim auswahl bildschirm die farbe der Option an fällt dir was auf?achso und waluigi wurde noch nicht entdeckt aber gesehen(ich habe ihn auch gesehen ich war vllt sogar der allererste)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 15:17 von Sert

jaja waluigi gibt es


in deinem treümen vieleicht

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:31 von metal_knight

lol kannst du nichtmal richtig träumen hinschreiben?ich lache nur und warum habe ich ihn gesehen und nicht irgendeinen anderen wie Toad oder Peach oder Daisy?weil es ihn gibt wenn du es nicht kapierst halte dich aus unseren fragen raus und du sollst nicht beleidigend werden auserdem heißt er Meta Knight nicht metal

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:36 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich gebe Sert vollkommen recht!

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

WWWAAALLLUUUUIIIGGGIII!Gibt es nicht!

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 16:06 von Dominikhumm

WWWAAALLLUUUUIIIGGGIII!Gibt es wohl!

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 16:22 von gelöschter User

WWWAAALLLUUUUIIIGGGIII!Gibt es nicht!Seht es ein.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 16:26 von Dominikhumm

WWWAAALLLUUUIIIGGGIII! GIBT es!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 17:41 von BEATNN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)