Nestraels Haus (Oblivion)

Ich hab das Haus von einem gewissen Nestrael (oder so ähnlich) in Skingrad entdeckt. In dem Haus sind nur untote und Geister und ich habe gelesen, dass es keine Quest dazu gibt und es den Charakter nicht gibt.
Als ich den Oberen Stock jedoch ausräumen wollte stand der Graf auf einmal hinter mir und sprach mich an, aber ich hatte aber nur die üblichen Gesprächsthemen und konnte ihn nicht auf das Haus oder was er hier macht ansprechen. Ich habe, bevor ich in das Haus gegangen bin in einer Taverne jedoch gehört, dass er ein Hexer sein soll. Hat er was mit dem Haus zu tun?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 19:27 von AkantorsDeath

3 Antworten

Komisch, ich war auch in dem Haus drin und dort war kein Graf. Die Geschichten in der Taverne werden ja nur erzählt, weil der Graf nicht dazu steht, dass er ein Vampir ist.
Allerdings deutet die Alchemieausrüstung und ein Zauberhandbuch im Obergeschoss wirklich darauf hin, dass dort ein Zauberer wohnt.

Hast du vielleicht vorher irgendeine Quest gemacht, wo er dich aufsucht? Magiergilde zum Beispiel. Dort ist so eine Mission, wo du dich nachts mit jemandem auf dem Feld treffen musst und dann kommt er zu dir.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 21:02 von Ger-Man

Zur not töte den Typen... du fragst dich warumwürde er den Grafen töten? Die antwort ist in diesem Falle sehr pragmatisch! WEIL ICH ES KANN! :D

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 20:23 von solice

Der Graf ist eine Schlüsselfigur, die kann man nicht töten. Versuch es lieber gar nicht erst, außer du hast die "Graue Kutte der Nacht" (Diebesgilde durchspielen oder testinghall), dann bekommst du kein Kopfgeld, wenn du sie aufhast

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 12:44 von Ger-Man

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)