Eine kleine Frage vor dem Kauf... (Far Cry 3)

Tja, ich mal wieder... Aber um beim Thema zu bleiben, es geht um die Insane Edition, ja hunderte Male schon durchgekaut aber trotzdem noch Fragen offen, trotzdem bitte ich um Antworten.
Also, ihr kennt ja alle die zusatzinhalte der Insane Edition aber ich hab eben gehört & auch gesehen das diese naja "Zusatz" Inhalte auch bei der Normalen Edition erwerbbar sind.
Das M700 Jagdgewehr kommt mir spanisch vor da es ja eigendlich das Scharfschützengewehr ist oder nicht?
Also würde es mich nicht wundern wenn man den Handgefertigten Dolch und die Tattoo`s & CO auch ingame erhält.
Trifft das zu? Sind die Ingame Inhalte der INSANE Edition auch in der Limited Edition vorhanden? Oder täusche ich mich? Bitte helft will ja nicht 20Euro für nen Überlebensführer & die Vaas-Wihine raushauen.
MfG Dareios

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:05 von Dareios12

2 Antworten

Das M700 und die 2 Missionen unter dem Namen "The Lost Expedition" sind auch in der Limited Edition.

Das heißt in der Insane Edition kriegst du die Figur, den Überlebensführer, die "Monkey Buisness" Mission und den Predator Bogen für den Multiplayer.

Ich würde dir raten einfach nur die Limited Edition zu kaufen.
Monkey Buisness erscheint wahrscheinlich ja auch als DLC und das sicher viel günstiger. Den Rest finde ich unnötig.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 22:00 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
eben ich auch! Danke fuer die Bestaetigung.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 22:07 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)