Black ops2 Problem mit 2 Konsolen in einem Netzwerk (Black Ops 2)

Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch meistens klappt.aber wenn wir dann ein spiel joinen/suchen finden wir keins und sind selber immer host nur bricht das spiel dann oft ab. andere können nicht joinen bei ihnen kommt immer zeitüberschreitung. an was liegt das wie kann ich das problem ändern

Unser NAT Typ ist 2 also Moderat

wir spielen beide über den gleichen Router haben aber natürliche unterschiedliche IPs

Ich habe bei spielsuche wenn mann dann viereck drückt schon auf beliebig gestellt

aber es fliegen dann trotzdem alle raus bzw kommen nicht rein

im anhang noch ein bild wie es dann aussieht...

Muss ich vielleicht Porst freigeben wenn ja welche?

Bitte um Hilfe

Bild: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder...

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:18 von kappi4all

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)