rassen empfehlung ? (Skyrim)

welche rasse soll ich nehmen ?
sie sollte:
-zaubern und kämpfen können
-auf alle normal wirken

Habt ihr noch Anfängertipps ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:57 von balu151108

2 Antworten

Zaubern & kämpfen können sie alle, von daher ist es relativ egal welche Rasse du nimmst. Je nachdem für welches Volk du dich entscheidest winken 1-2 Anfangs-Boni :

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....

Die sind aber alles andere als Spielentscheident. Hochelfen z.B. haben am Anfang +50 Magicka. Das mag zu Spielbeginn ganz nett sein, zumal dir am Anfang des Spiels als Mage ziemlich schnell der Saft ausgeht aber du kannst mit jeder Rasse jede Klasse spielen. Such dir einfach das aus, was dir selbst am ehesten zusagt.

Anfängertipps ..? Erstell dir deinen Char, zieh los & entdecke die Welt. Du kannst natürlich jederzeit überallhin gehen nur ist das nicht immer so klug, z.B. wenn du mit LvL 4 auf einen Berg rennst, auf dem oben ein Drache sitzt. Dann heißt es "Fersengeld geben". :D

Und falls du mal bei einer Quest, bzw. bei einem Rätsel nich weiter kommst, gibt's immer noch Google und YouTube.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:12 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"-zaubern und kämpfen können"
Ich weiß ja nicht, was für einen Vorstellung du von den einzelnen Völkern Skyrims hast, aber JEDES Volk kann Zauber wirken und mit Waffen umgehen...

"-auf alle normal wirken"
Wie meinen?
Es hängt von den Gegnern ab, ob die einen Resistenz gegen bestimmte Angriffsarten haben, aber es ist nicht so, als wenn du bestimmte gegner nur mit einer Art von Angriffen klein kriegen würdest.

"Habt ihr noch Anfängertipps ?"
Einfach drauf los spielen, wenn du mit bestimmten Perks nicht zufrieden bist, lade einen Save, der vor der Aktivierung dieses Perks liegt. im idealfall hast du einen erstellt, direkt bevor du deinen Perks auswählst.

Edit: Too late^^"

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 21:16 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)