ut-spieltaktik (Fifa 13)

welche spieltaktik benutzt ihr? also wie spielt ihr? weil ich weiß nicht wie ich spielen soll...
ich hab richtig gute teams, aber verlier trotzdem viel zu oft

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 21:12 von basti789

13 Antworten

es gibt mehrere gründe für die niederlage:
-formation passt nicht zu den spielern oder zu deinem stil
-die gegner kennen das Zustellen/Tactical Defending
-deine spieler können erst ihr potenzial zeigen wenn du gewisse einstellungen vornimmst(z.B.offensiv,team pressing,hoher druck)
-deine chemie ist nicht gut
-nix gegen dich aber vllt hat man fifa halt nicht so richtig drauf

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:24 von Hardstyle88

chemie ist 100 und woher soll man wissen, was man einstellen muss? :D bei offensiv sind dann in der abwehr zuviele lücken
und positionen passen auch

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 21:26 von basti789

und ich weiß nie wie ich verteidigen soll...
entweder x und r1 gedrückt halten, oder nur x, oder nur r1, oder nur auf den gegner zulaufen und o drücken, oder was anderes?
wie verteidigst du denn?

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 21:28 von basti789

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
also ich spiele meistens so,gleich am anfang:sehr offensiv,team pressing,konter(nein habe keine 5er kette).wenn ich schon einige tore gemacht habe und angst habe,das der gegner doch noch zurückschlagen kann,nehme ich ballbesitz und mache sehr defensiv.wenn ich in der ersten halbzeit bermerke,das meine taktik nichts bringt,stell ich um auf hoher druck.team pressing bleibt immer.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 21:30 von Hardstyle88

also wenn der spieler per flügel kommt oder schon etwas entfernt ist vom tor dann mit r1.wenn es brenzlich und man in so einem tuddel muddel vor dem tor ist,dann mit x.wenn bei der x steuerung du den ball wegtreten willst O drücken.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 21:33 von Hardstyle88

ok... aber wenn man am anfang gleich auf sehr offensiv stellt, dann wird man doch selber ausgekontert oder?
und wenn man pressing, konter, usw. einmal einstellt bleibt das dann für das ganze spiel?

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 21:35 von basti789

also ich bin so einer der das tore machen schnell hinter sich bringen will.deswegen sofort sehr offensiv und soviele tore wie möglich.

ne das kann man im spiel jederzeit umstellen :)

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 21:37 von Hardstyle88

und wenn man ein tor gemacht hat? alles so lassen, oder was anderes einstellen?

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 21:40 von basti789

na da muss man schauen.wenn du denkst der gegner ist nicht schlecht,dann machste halt ein oder zwei mehr.dann vorsichtshalbar auf sehr defensiv stellen :D

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 21:42 von Hardstyle88

ok danke, ich werds mal ausprobieren

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 21:45 von basti789

also ich machs halt nach lust und laune.wenn das ein noob ist dann kann es ruhig das ganze match sehr offensiv sein :D

Antwort #11, 08. Dezember 2012 um 21:47 von Hardstyle88

und nochwas zu r1 usw.: und was sonst? nur auf den gegner zulaufen und o drücken?

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 21:52 von basti789

ne das ganz selten und ab und zu mal grätschen zum stoppen des angriffs

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 22:46 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)