Windmühle klemmt (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Hey!
Also ich hab die Windhose aufgehängt, den Hebel ganz links und betätige ein paar Mal die Hebel - da sagt Silvy das Windrad würde klemmen.
So weit so gut. Mein Problem wie bekomm ich es wieder zum Laufen ohne von einem vorherigen Speicherpunkt neu zu beginnen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 21:41 von KuroiTaiyo

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)
* gesponsorter Link