Windmühle klemmt (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Hey!
Also ich hab die Windhose aufgehängt, den Hebel ganz links und betätige ein paar Mal die Hebel - da sagt Silvy das Windrad würde klemmen.
So weit so gut. Mein Problem wie bekomm ich es wieder zum Laufen ohne von einem vorherigen Speicherpunkt neu zu beginnen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 21:41 von KuroiTaiyo

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)
* gesponsorter Link