Beziehung?! (Sims 3)

Hallo =)
Ich habe Sims 3 für die PS3 noch nicht so lange (eine Woche). Zur Zeit Spiele ich mit einem männl. Charakter namens Nils. Er ist jetzt erwachsen und ich würde gerne eine Familie gründen... . Als er noch junger Erwachsener war, habe ich Eleane kennen gelernt. Ich wollte das die beiden zusammen kommen und habe viel romantisches gemacht =). Es gab die Option "erster Kuss", "massieren" etc. Dann ist Eleaner älter geworden und Nils dann auch. Die beiden wurden beste Freunde... mehr nicht. Nicht einmal die Aktion "massieren" kommt! Was soll ich machen? Die beiden waren schon miteinander Essen, ich flirte ständig und mache ihr Komplimente... . Als sie beste Freunde wurden, kam die Aktion "Händchen halten" dazu. Aber ich möchte das die beiden zusammenkommen. Was kann ich tun? Oder muss ich mich einfach nunr gedulden? Nur.. es dauert auch nicht sooo lange bis sie wieder altern werden (und nein, ich möchte das Altern eig. nict abstellen).

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 21:44 von Tiffy97

1 Antwort

Hi du musst solange miteinander reden ( Romantik und spezial ) bis dasteht ( feste beziehung vorschlagen) dann weiter reden und irgendwann steht da Heiratsantrag machen. am besten ist aber trotz dem das altern für die zeit aus stellen und sobald sie zusammen wohnen ( bei der heirat automatisch) dann das altern wieder an machen

PS ( ich persöhnlich spiele mit altern aus )

Bitte hoffe ich konnte dir bischen helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 15:22 von Borner89

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)