Eure meinung! (Pokemon Schwarz 2)

hi , eure meinung is gefragt,
also ich hab bis jetzt
1.efoserp lv.20
2.lucario lv.20
3.ganovil lv.19
hab 2 orden
und meine frage ist welche pokemon soll ich noch fangen (typ is egal)

thx im vorraus
gamerking27

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 22:22 von gamerking27

25 Antworten

ich würd ein feuer pokemon fangen (magby oder so)
grund:
nächste arena ' KÄFER POKEMON'

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 22:36 von Fortun-Tiara

Dein Team eigentlich ganz in Ordnung, abgesehen davon, dass du deine Pokes noch was trainieren könntest...
Mein Tipp: Ich liebe Pokemon vom Typ Unlicht. Hol dir am besten Zoroark. Ich bin ausserdem sehr zufrieden mit meinem Nachtara.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.













mfg

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 22:37 von dasOrange

danke an euch
@dasorange
1.ich mag auch unlicht pokemon (mein lieblings poke is fiffyen ,welches deins)
2. hast recht ich muss trainieren
@fortun-tiara
wo bekomme ich feuerpokemon



welche pokemon habt ihr

gamerking27

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 22:45 von gamerking27

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"wo bekomme ich feuerpokemon"

-> In den Vapydro-Werken kannst du dir ein Magby oder ein Fukano fangen. Du kannst aber auch auf Route 4 dir ein Flampion zulegen.

Allternativ würd ich dir noch empfehlen ein Flug und ein Wasser Pokemon rein zutun. Wegen Fliegen/Surfer und so~

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 09:46 von Yoriwakitori

gute idee und danke
(welchen pokemon typ magst du)

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 10:44 von gamerking27

Käfer. Seit der 1. Generation ist Smettbo nähmlich mein Lieblingspokemon und daran wird sich auch nix ändern :D

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 11:05 von Yoriwakitori

Ich mag zur Zeit KLeoparda am liebsten :3

Für die nächste Arena wäre Zubat fast noch besser geeignet.
Gift/Flug hat ne doppelte Resistenz gegen Pflanze UND Käfer... damit hat Artie so ziemlich keine Chance...

ZUbat fängste in der Stratos Kanalisation.
Aber ja. Oberste Prio sollte für dich im Moment das leveln sein. Ich würd empfehlen keinen Trainer auszulassen. Das hilft dir später auch den Einalldex voll zu kriegen...

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 12:03 von derschueler

danke meine lieblings pokemon sind
1.fiffyen
2.kleoparda
3.rokkaiman

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 12:26 von gamerking27

^ Einzige Ausnahme ist aber sein Lithomith. Das kann Zubat mit Katapult ziemlich dollen Schaden ziehen.

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 12:32 von Yoriwakitori

gegen lithomith hab ich ja dann efoserp

Antwort #10, 09. Dezember 2012 um 12:37 von gamerking27

Lithomith ist Käfer und Gestein, d.h. Pfanzenangriffe treffen nur neutral. Wasser, Gestein sowie Stahl sind hingegen sehr gut gegen ihn.

Antwort #11, 09. Dezember 2012 um 12:40 von Yoriwakitori

oh ich dachte es wär effecktiv was soll ich dann für lithomith fangen?

Antwort #12, 09. Dezember 2012 um 12:45 von gamerking27

Naja, ich nahm einfach mein Azumarill. Ein Azurill hab ich auf dem Dausing Hof gefangen.

Antwort #13, 09. Dezember 2012 um 12:47 von Yoriwakitori

hm vielleicht fang ich mir auch eins
aber ist lucario nicht stark gegen es (weil kampf auf gestein = gut)?

Antwort #14, 09. Dezember 2012 um 12:49 von gamerking27

Kampf gegen Gestein mach doppelten Schaden, aber gegen Käfer nur halben. Alsoooo : Normalen Schaden. Kannst es aber auch mal versuchen ihn mit Lucario platt zu machen.

Antwort #15, 09. Dezember 2012 um 12:51 von Yoriwakitori

...Lucario wird keine Probleme haben. Auch wenn es nicht sehr effektiv trifft, was sollte denn Lito groß gegen es machen können?

Antwort #16, 09. Dezember 2012 um 12:52 von derschueler

Mmmm soo lange Steinpolitur machen biss Lucario nur noch 1 KP Schaden macht :3
Aber bis der kleine das schafft ist er längst Geschichte~

Antwort #17, 09. Dezember 2012 um 12:54 von Yoriwakitori

danke an euch
havt ihr auch lucario?

Antwort #18, 09. Dezember 2012 um 12:57 von gamerking27

Ja der ist in meinem Story Team.

Antwort #19, 09. Dezember 2012 um 12:59 von Yoriwakitori

"soo lange Steinpolitur machen biss Lucario nur noch 1 KP Schaden macht"

...du weißt was Steinpolitur tut?
...nämlich die Init erhöhen?
______________

Jap, hatte auch eins.
Meins konnte Ableithieb, Eishieb, Nahkampf und Schwerttanz^^

Antwort #20, 09. Dezember 2012 um 13:00 von derschueler

^ Arrg ja mist, verwechselt ~.~

Antwort #21, 09. Dezember 2012 um 13:01 von Yoriwakitori

cool @Yoriwakitori
hast du lucario?

Antwort #22, 09. Dezember 2012 um 13:04 von gamerking27

Ähhh ...
"Ja der ist in meinem Story Team."
Antwort #17, 09. Dez. 2012 um 12:54 von Yoriwakitori


Ja ich hab eins :3

Antwort #23, 09. Dezember 2012 um 13:06 von Yoriwakitori

oh sorry habs übersehen:-)

Antwort #24, 09. Dezember 2012 um 13:07 von gamerking27

Wen... interessierts...?




~ close ~

Antwort #25, 09. Dezember 2012 um 13:08 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)