Gutes Warwick (nicht Fulltank) Build (LoL)

Hey Leute, ich spiele schon seid ich mit LoL angefangen hab seeehr gern Warwick, ich gewinne auch viel mit ihm. Aber ich weiß nie genau wie ich meinen Build machen soll. Mein letzter sah so aus (verloren)

Ninja Tabi
Warmogs
Runic Bulwark
Wits End
Spirit Visage
hatte vor noch ein AD Item zu kaufen, damit ich die gefeedete Cait im 1 vs 2 richtig schnell tot bekomme, da dachte ich halt an Bloodrazors.

Hättet ihr Verbesserungen? Ich hatte am Ende um die 140 Rüstung und Magieverteidigung.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 22:35 von Ultimatly

3 Antworten

Bloodrazors Sind der wichtig, da sie 5?% des lebens abziehen pro angriff.
Und da die ulti (R) von Warwick nunmal attacks auf den gegner macht ziehst du so um die 20% des lebens. Probiers mal ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:43 von E1FER

Viel Spaß Bloodrazor im Shop zu suchen, den gibts seit dem Update nicht mehr.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 20:24 von freezing_guy

jaa @freezing musste ich leider auch schon lang erfahren xD... Frosthammer oder sowas werd ich mir halt stattdessen besorgen

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 14:03 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)