Teams (Pokémon Smaragd)

Ich bräuchte pokemon die zu meinen team passen
Mei team ist:
Geckarbor
trasla
fiffyen
bin halt ein anfänger

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 09:19 von super-m

9 Antworten

Ich würde ein Schwalbini fangen ,ein Knilz,ein bisschen später ein Flurmel, dann Makuhita und dann ein Frizeblitz und natürlich dein geckarbor.
Schwalbini:Route 104 und 116.
Knilz:Route 104.
Flurmel:Route 116 (Höhle.)
Makuhita:Fausthafen (Höhle)man kommt mit Boot hin.
Frizeblitz:Route 110.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 12:02 von szad

danke knilz nehm ich aber nicht

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 19:18 von super-m

Dann fang dir später ein Camaub. Dann hast statt einem zweiten Pflanzen-Pokemon halt ein Feuer-Pokemon. Das wäre besser. Zu einem camaub kommst du allerdings erst nach dem dritten Orden.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Mein Team is :
Groudon lvl 98
Rayquaza lvl 82
Kyogre lvl 75
Raichu lvl 51
und nen Knuddefluff lvl 25 aber das pack ich wieder weg brauche noch 2 Pokemon in meinem team kann mir einer dabei vielleicht helfen aber nich solchen harten dinger wie despotar oda so weiß garnicht wie mann die bekommt xD

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 10:29 von xXAlexanderXx

Alexander was ich würde Kecleon nehmen weil es fast jede Atacke lernen kann . E ist also ein allrounder

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 12:19 von Scheroxex

ok dánke brauche dann nur noch eins

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 12:20 von xXAlexanderXx

Ok dane dann brauch ich ja nur noch eins

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 12:21 von xXAlexanderXx

nimm vieleicht stollos es kann auch viele atacken erlernen

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 12:32 von super-m

mew kann allte tm und vms erlernen und is echt gut!

Antwort #9, 10. Januar 2008 um 14:09 von sx260

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Während der E3 konntet ihr endlich mehr vom heißerwarteten "Final Fantasy"-7 Remake sehen. Abgesehen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung