Teams (Pokémon Smaragd)

Ich bräuchte pokemon die zu meinen team passen
Mei team ist:
Geckarbor
trasla
fiffyen
bin halt ein anfänger

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 09:19 von super-m

9 Antworten

Ich würde ein Schwalbini fangen ,ein Knilz,ein bisschen später ein Flurmel, dann Makuhita und dann ein Frizeblitz und natürlich dein geckarbor.
Schwalbini:Route 104 und 116.
Knilz:Route 104.
Flurmel:Route 116 (Höhle.)
Makuhita:Fausthafen (Höhle)man kommt mit Boot hin.
Frizeblitz:Route 110.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 12:02 von szad

danke knilz nehm ich aber nicht

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 19:18 von super-m

Dann fang dir später ein Camaub. Dann hast statt einem zweiten Pflanzen-Pokemon halt ein Feuer-Pokemon. Das wäre besser. Zu einem camaub kommst du allerdings erst nach dem dritten Orden.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Mein Team is :
Groudon lvl 98
Rayquaza lvl 82
Kyogre lvl 75
Raichu lvl 51
und nen Knuddefluff lvl 25 aber das pack ich wieder weg brauche noch 2 Pokemon in meinem team kann mir einer dabei vielleicht helfen aber nich solchen harten dinger wie despotar oda so weiß garnicht wie mann die bekommt xD

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 10:29 von xXAlexanderXx

Alexander was ich würde Kecleon nehmen weil es fast jede Atacke lernen kann . E ist also ein allrounder

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 12:19 von Scheroxex

ok dánke brauche dann nur noch eins

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 12:20 von xXAlexanderXx

Ok dane dann brauch ich ja nur noch eins

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 12:21 von xXAlexanderXx

nimm vieleicht stollos es kann auch viele atacken erlernen

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 12:32 von super-m

mew kann allte tm und vms erlernen und is echt gut!

Antwort #9, 10. Januar 2008 um 14:09 von sx260

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)