Updates (Schlumpfdorf)

Hi Fangemeinde! Mal ne frage verschwindet das Weihnachtszeug was ich mir für Schlumpfbeeren gekauft habe wieder oder bleibt es bestehen weil beim Halloween Update stand ja da dass es nach dem nächsten Update verschwindet liebe Grüße und schöne Weihnachten

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 00:02 von maik141181

1 Antwort

Das ist so nicht korrekt.
Bei den Halloween-Sachen für SB war kein Vermerk, daß sie verschwinden würden - und es ist meines Wissens auch geblieben (z.B. die Häuser-Umbauten).
SB-Items bleiben eigentlich grundsätzlich ... Bei "Coins"-Items ist es unterschiedlich ...

Im Allgemeinen ist es so:
Es verschwinden nur die Sachen, bei welchen auch ein Vermerk im Kauf-Menü steht, daß sie mit dem nächsten Update wieder verschwinden würden.

Was allerdings passieren kann ist, daß einige Saison-Items nicht mehr im Kauf-Menü erscheinen, auch wenn sie nicht gelöscht werden.
Beim Erntedankfest-Update waren viele Artikel, welche geblieben sind - aber nach dem Weihnachts-Update nicht mehr im Kauf-Menü erhältlich sind.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 01:29 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)