Skyrim: kann Serana nicht mehr finden (Skyrim)

Hi leute,

seit einiger zeit kann ich Serana nicht finden. Ich habe sie nach einigen Quests zu dem Typ geschickt, der sie vom vampierismus heilt und sie ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Jetzt ist die frage, kann mir jemand sagen, mit welchen Befehl ich sie spawnen lassen kann? ich habe es schon mit "player.placeatme xx002b74" und "player.placeatme xx002b6c" probiert ging aber nicht.

mach ich vll etwas falsch?

MFG

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 00:52 von CaptainxCrunchx

1 Antwort

Da gibts einige Möglichkeiten.


Du versuchst Dich zu Serana zu porten.
Du öffnest die Konsole,
gibst dort ein:
Help Serana

dann kommen einige Dinge aufgelistet, da suchst Du Serana (wirklich NUR Serana) raus.
Merkst oder schreibst Dir die ID auf.
Dann gibst Du in die Konsole:
player.moveto.ID
ein, ID natürlich ersetzen durch die Nummernzahl (ich weiß sie grad leider nicht)
Konsole schließen^^.

Wenn Du jetzt nicht bei Serana bist kannste noch versuchen;

Serana zu Dir porten.
Konsole wieder öffnen und das eingeben:
ID.moveto player

ID natürlich wieder ersetzen.

Wenn das immernoch nicht klappt, ist Serana wahrscheinlich tot.

Dann nutzt Du das hier.

Serana "wiederbeleben"
Konsole öffnen und das hier eingeben:
player.placeatme ID 1
Auch hier ID ersetzen
Konsole schließen und Serana müsste vor dir stehen.
Die 1 steht halt für die Anzahl, kannst Dir auch 1000 Seranas holen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 12:20 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)