Spielerentwicklung (ML offline) (PES 2013)

Hey Leute,

Habe ML mit PSG angefangen, und habe ein fettes problem.
Es entwickelt sich einfach kein spieler, bzw. die spieler werden schlechter.
Habe glaub das Trainingssystem nicht begriffen. Wenn das so sein sollte dann wäre ich sehr erfreut darüber wenn ich es erklärt bekomme.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 01:00 von AHAK

2 Antworten

also, zuerst einmal musst du schauen das du dir ein paar gute Spieler dazu kaufst. wenn du aber kein geld hast würde ich empfehlen dein training täglich zu ändern. wenn du nicht weißt wie das geht, dann drück einfach auf training und ändere es. wenn die attribute immer noch schlechter werden, liegt das nicht an deinem training, sondern daran, dass die spieler immer älter werden und irgendwann wenn sie die stärkste phase erreicht haben, haben sie ein tief, d.h. das sie mit zunehmenden alter immer schlechter werden. wenn du noch fragen hast schreib mich an :D

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 12:39 von raichu222

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
ist doch klar psg sind total alt die entwickeln sich net mehr

Antwort #2, 08. September 2013 um 21:54 von wertzuboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)