Mein-Standard Deck bitte bewerten und sagen welche raus bzw. rein kann!(wi-fi duelle) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Karten: 45
Monster (26): Slifer,Obelisk, 3 x weißer drache, Herbeigerufener Totenkopf, 3x Schimmerdrache, Geister-Sensemann, 3x Horus LV4, 2xHorus LV6, 1x Horus LV8, Marshmallon, 3xMaskierterdrache, 2x Rückstoßdrache, Sangan, Speer-Drache, Trugbild-Drache, Zweiköpifer Behemoth!

Fallen (7) Dimensions-Gefängnis,Magischer Zylinder,Mauer des enthüllten Lichts,Reißender Tribut, Ruf der Gejagten,Sakuretsu-Rüsstung und Spiegelkraft.
Zauber (12) Aufschlagen, Spalt, Blitzeinschlag, ehirnkontrolle, Gold-Sarkophag, Harpjien-Flederwisch, Schwerer Sturm, 2xSpiegel des Drachen, Lichtschwerter, Voreiliges Begräbnis, Zukunfstvision

Fusionsdeck:
noch 2x blauäuiger Ultradrache und 2 F.G.D
PS: das deck wäre nur für Wi-Fi Duelle

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:59 von ronaldo1985

3 Antworten

naja ich würde noch Mausoleum des Kaisers rein tun bei den karten ist dat ja ganz praktisch

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:48 von YamiItachi

Ich finde das Deck gut ca. 1 bis 2 aber vieleicht tust noch Feierliche Wuensche und Mausoleum des Kaisers rein aber es ist gut

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 12:32 von Masterwi

hmm is ganz gut aber ich würde die zahl deiner karten im deck auf genau 40 beschränken damit du die guten karten schneller ziehen kannst

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:03 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)