Ein herzevent wiederholen ? wichtig (Harvest Moon)

also es kann sein, das ich ein herzevent vermasselt habe, anders kann ich mir das nicht erklären weil ich ALLES erfüllt habe zur hochzeit für Katja. (bitte listet es mir jetzt nicht wieder auf leute :/) wie scon gesagt, kann ich dieses herzevent wiederholen, auch wenn sie schon ein rotes Herz hat ? Oder reagiert darauf dann auch nicht, wie auf den Antrag :/

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 06:26 von sweetteddybear

4 Antworten

Wenn du ein Herzevent schonmal hattest, egal wie es gelaufen ist, kannst du es nicht wiederholen. Wenn eins fehlt, kannst du es einfach nachholen (In der entsprechenden Reihenfolge, schwarz, lila, blau, gelb). Ich würde im Zweifelsfall versuchen alle auszulösen, in der Reihenfolge, beim richtigen Wetter usw, und sehen, ob was passiert. Selbst wenn du bei allen Herzevents die falschen Antworten gegeben hättest, könntest du sie trotzdem heiraten.
Was meinst du eigentlich mit 'Sie reagiert nicht auf den Antrag', was sagt sie, wenn du ihr die blaue Feder zeigst?

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 09:24 von Cyara

Sie sagt Das was sie immer sagt, ihr normaler Text also, wenn ich die blaue Feder halte.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 09:49 von sweetteddybear

Ich kann also einfach alles nochmal von neu machen ? Das geht ?

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 11:25 von sweetteddybear

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nur wenn du sie noch nicht gemacht hast, kannst du nachholen. Dass du ne höhere Herzfarbe hast, schadet nichts, nur die Reihenfolge muss stimmen.
Wenn du die Events schon hattest, wird nichts passieren, wenn du zur richtigen Zeit beim geforderten Wetter am richtigen Ort bist. (http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff...
Was andres fällt mir leider nicht ein, wenn du sonst alles erfüllst. (Ich weiss, dass du das nicht aufgezählt haben willst, aber da stehts: http://harvest-moon-index6.de.tl/Heiraten.htm)
Sonst fällt mir nur ein, dass du vlt nen Bug hast.. und dagegen hilft dann nur neu anfangen oder ne andre heiraten, also ists doch nen Versuch wert^^

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 11:57 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)