Eine Sache die ich nicht ganz verstehe... (Tales of Symphonia)

Wenn erstmal in Kapitel 3 ist, kommt man ja, so ist es zumindest bei mir, nicht mehr nach zurück zu den anderen Städten (Asgard etc.). Aber wo ist der Sinn dahinter das man trotzdem noch nach Luin kann?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 09:23 von GaBre

1 Antwort

Noch weiß ich das nicht, aber die Leute sagen etwas anderes und sind nicht mehr ganz so böse auf dich.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 10:58 von important-freak-girl

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link