pokemon platin team (Pokemon Platin)

Hi leute habe platin neu angefangen und mein team soll so aussehen(spielverlauf)
Panferno
Bojelin
Luxtra
Knakrack
Vm sklave

Wie ihr seht fehlt ein pokemon und da kommt ihr ins spiel könnt ihr bitte eib paar vorschläge machen ich dachte an bronzel aber bronzong ist mehr physisch als speziell und er erlernt fast nur spezielle attacken
Mfg 68pokefreak68

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 09:28 von 68PokeFreak68

3 Antworten

giratina...
ein geist ist immer gut und ein legendärer umso besser
hoffe konnte helfen
p.s. das bekommste da, wo du in der vorherigen edition das legendäre pokemon war

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:00 von gelöschter User

...wow...kein Schwein braucht nen Legi...

Bronzong ist ein DEFENSIVES Pokemon. Außerdem ist seine SpAtk-BAse grad mal 10 Punkte niedriger als die Atk. -> Mixed oder physische Sets sind absolut möglich.

Nimm Staraptor.
-Sturzflug/Fliegen
-Nahkampf
-Rückkehr
-Fliegen/Ruheort

Storymäßig absolut i.O.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 09:15 von derschueler

Yep hab staravia werde ihm bei bringen
Fliegen
Ruheort
Nahkampf
Ruckzuckhieb/aero-ass/sturzflug

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 22:48 von 68PokeFreak68

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)