Wo ist das Portrait im 2. Stock von der Schäferin am Treppenabsatz...Das Finde ich nicht (HP - Orden des Phönix)

Ich habe ÜBERALL rumgesucht aber es nicht gefunden,vielleicht muss ich durch eine "normale Tür" gehen aber welche?BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 09:56 von Jenno12

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, durch welche Tür du gehen musst, aber das Bild der Schäferin hängt nicht bei den sich bewegenden Treppen. Es hängt bei einer Art "Seitentreppe". Falls es dir hilft, die Schäferin sagt auch nur, sie wisse es nicht und du sollst bei irgendeinem Typ in der Halle bei der Brücke fragen, die ich aber auch noch nicht gefunden habe.
lg

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 18:56 von crazy-Chicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link