Wo ist das Portrait im 2. Stock von der Schäferin am Treppenabsatz...Das Finde ich nicht (HP - Orden des Phönix)

Ich habe ÜBERALL rumgesucht aber es nicht gefunden,vielleicht muss ich durch eine "normale Tür" gehen aber welche?BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 09:56 von Jenno12

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, durch welche Tür du gehen musst, aber das Bild der Schäferin hängt nicht bei den sich bewegenden Treppen. Es hängt bei einer Art "Seitentreppe". Falls es dir hilft, die Schäferin sagt auch nur, sie wisse es nicht und du sollst bei irgendeinem Typ in der Halle bei der Brücke fragen, die ich aber auch noch nicht gefunden habe.
lg

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 18:56 von crazy-Chicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link