Schloß hyrule (Zelda Twilight Princess)

schoß hyrule auf der ebene von hyrule steht ein Gerone der möchte Quellwasser um sich zu erfrischen damit er den Weg freimachen kann. Aber er nimmts nicht an, ich habe ihn milch und quellwasser versuch zu geben. wie bekomme ich ihn dazu das zu trinken?

Und auf der selben ebene vom schoß auf den podest steht eine Kiste, wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 10:21 von nicole1908

3 Antworten

Gorone

Los gehst in Kakriko. Haste dort für den Brückenbau im Maromarkt gespendet, kannste dann den alten Goronen for dem Laden anlabern.
Der bittet dich ein Fass mit Wasser zum Goronen auf der Brücke zu bringen.

Haste das geschafft, dann kannste in Hyrule am Stand beim Gornen, Wasser kaufen.
Das kriegste in eine leere Flasche. Damit gehste zum Goronen am Stein. Der will das dann haben. Gibst ihm dann also die Flasche. Die Flasche kriegste aber wieder.


Zu der Kiste. Wenn es die ist, die ich denke, dann mußt du dich an einer der Säulen (glaube die linke), mit dem Enterhaken hoch hziehen. Dann kannste mit dem Gleiter zwischen den Säulen hin und her gleiten. Mußt dann so in der Mitte abspringen, das du bei der Truhe landest.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 12:02 von linao

der gorone kippt mir das wasser vor die füße (trinks nicht)!

Was kann ich noch tun?

kann ich vorher etwas machen?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 13:58 von nicole1908

Wenn das Wasser ausgekippt wird, kann ich mir nur vorstellen, das du kein Quellwasser hast oder das du versuchst ihm das Wasser zu geben, ohne das er gesagt hat, das er es haben will.

Wenn du das Quellwasser in Hyrule kaufst, mußt du dich beeilen um zu dem Goronen am Stein zu kommen. Ist glaube Südausgang.

Wenn du nämlich zu langsam bist, wird aus dem Quellwasser schnell normales Wasser. Und das will er nicht.

Haste es mit Quellwasse zu ihm geschafft, dann redet er dich an, wenn du vor ihm stehst. Er sagt irgendwas von "DU richst nach Quellwasser"

dann will er es und du kannst es ihm geben.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 14:51 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)