Wie macht man sich als Sniper unsichtbar? (Team Fortress 2)

Hey,

ich sehe neuerdings immer wieder mal Sniper die unsichtbar (eher durchsichtig) sind.
Wie macht man das oder welche Waffen/Ausrüstung muss man dafür anziehen? Ich denke dadurch wäre ich besser als bitte helft mir.

:)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 10:36 von huuuuuuuu

5 Antworten

Mit der normalen Unsichtbarkeitsuhr, Enthusiasten-Uhr (bekommt man von Poker night at the Inventury, ist aber nichts weiter, als ein remodel der unsichtbarkeitsuhr), Die Standuhr (Wenn du unsichtbar bist, verlerst du nur bei fortbewegung an Energie, regeneriert sich wieder bei stillstand / deaktivierung) und die Scheintoduhr (Aktiviert: Du kannst nicht angreifen und bei einen Treffer von einen Gegner oder durch anderen Schaden, täuschst du einen Tot vor, außerdem ist der gegnerische schaden, wenn du unsichtbar bist, geringer als sonst (ich denke, du hast, wenn du unsichtbar bist, 5-fachen Schutz als zuvor, bis du die Totuhr wieder deaktiviert hast).
All diese Uhren werden mit der rechten Maustaste de/aktiviert.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 12:27 von Pikalink

Und zum thema unsichtbarer SNIPER:
Du hattest außerdem eine Berührung mit einen SPY, der sich als Sniper verkleidet hatte.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 12:28 von Pikalink

Es geht hier ja nicht um Spys sondern Scharfschützen welche sich normalerweise nicht tarnen können^^

Die Sniper sind außerdem in meinem Team. Da würde ich ja sehen wenn es Spys wären. Iwie können sich Sniper durchsichtig machen aber ich weiß nicht wie.


Aber danke ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 13:17 von huuuuuuuu

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Auf manchen Servern gibt es so eine Art Premium-Version. Man kann die testen für 15 min. oder kaufen (was das spiel am anfang lustiger macht, aber irgendwann nervt es nur noch). Dann kriegt man als Spieler halt besodere Fähigkeiten. Unendlich Munition, volles Leben nach Kill, und so. Und die Sniper halt unsichtbarkeit, was echt pracktisch beim Snipern ist, weil dich niemand sieht.

Wenn du das selber mal ausprobieren möchtest, musst du glaub im chat "premium" eingeben (ohne Anführungszeichen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 18:22 von Meta-kid

..und es handelt sich um die "saigns.de" -Server. Das Premium "Testpaket" ist wirklich fürn Hugo, ich hatte schon ein paar als Cheater verurteilt...

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 02:06 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)