Klinge der Nachtigall (Skyrim)

Die KdN ist ja ein mitlevelndes item. Die Verzauberung wird ja stärker durch den Level an dem man sie erhält, und kann dann nicht verbessert werden. Aber wie siehts mit dem Grundschaden aus? Hängt der auch von dem Level ab wann man sie bekommt oder geht der, wenn man sich der gesamtlevel erhöht mit hoch?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 10:41 von x6666

4 Antworten

Nicht, dass ich wüsste, wenn man aber die Klinge hauptsächlich benutzen möchte wartet man sowieso, bis die Endstufe erreicht ist, also das Level, nachdem die Klinge nicht mehr mitlevelt.
Nur noch zur abschließenden Anmerkung: Die Klnige, sowie jedes andere Ausrüstungsitem, levelt nur mit, bis man es aufgehoben hat, sobald das geschehen ist, ändert sich am gegenstand gar nichts mehr durch reine Playerlevelerhöhungen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 15:31 von Fable_2

Doch, Sammy. Ist so.

Stärke der Verzauberung und Basisschaden (sogar Gewicht und Wert) der Waffe hängen vom Level des Spielers bei Erhalt der Waffe ab.

Zum Beispiel:

Bis level 18 haste nen Basisschaden von 11 und das Ding absorbiert 5 Punkte Gesundheit und Ausdauer.

Ab Level 46 haste nen Basisschaden von 15 und es werden 25 Punkte absorbiert^^

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 11:41 von derschueler

Hmm also das die Verzauberung NICHT levelt bis ich ziemlich sicher.
Ich dachte so:
Man bekommt sie zb mit lvl 1
11 Grundschaden, 5 Verzauberung, dann ist man Level 46 und sie ist 15 Grundschaden, aber immernoch 5 Verzauberung?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 21:16 von x6666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du verstehst mich nicht.

Jede Waffe hat einen Basiswert was die Stärke betrifft.
Bei der Nachtigallklinge isses wies ich oben beschrieben habe. Der eigentliche Wert der Stärke ist höher, da dein Einhandskill und der Verbesserungsgrad ne Rolle spielen.

Und was die Verzauberung betrifft...

ne. Es ist so wie ichs oben geschildert hab. Mehr gibts dazu nich zu sagen. Ich hab recht^^

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 21:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)