Traumwelt? (New Leaf)

Weiß jemand was die Traumwelt bringt, weil ich kann mir darunter nichts vorstellen. Und braucht man Wi-Fi für diese neue Funktion und wie kann man sie erreichen und gibt es spezielle Events in dieser Welt? Wäre nett wenn mir jemand dies detailliert wiedergeben kann.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 10:45 von lukasfuhrmann

1 Antwort

Das Spiel ist ja noch nicht draußen, also kann ich dir keine persönlichen Eindrücke vermitteln, sondern nur das, von dem ich denke, das es so ist. :)
Die Traumwelt ist, soweit ich weiß, die Möglichkeit in die Stadt von Freunden oder Fremden, die man über Streetpass getroffen hat, zu reisen. Das ganze passiert nur in deinen Träumen, deshalb Traumwelt. Deshalb kannst du in der Stadt auch alle Blumen zerstören und Bäume fällen.
Es soll dazu dienen, sich andere Städte anzusehen, auch von Leuten, die man vielleicht nie wieder trifft und deshalb nicht besuchen kann.
Und ich glaube, dass du in der Traumwelt Winci Designes abkaufen kannst. Ob die dann allerdings beim Aufwachen wieder verschwinden, weiß ich nicht.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 11:13 von Jusi4

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)