"Rammen von Oben" // Sequenz 10 (Assassins Creed 3)

Ja, nach dem erfolgreichen Durchspielen habe ich mich dem Durchspielen mit 100% Synchro gewitmet, bis zur Sequenz 10 ging auch alles mehr oder weniger ohne Probleme, aber jetzt soll ich, als ich den einen fliehenden Offizier verfolge, ihn durch "Rammen von Oben" stoppen.
Wenn ich nun aber auf eine Treppe/Balken/Dach steige, ihn anvisiere und wie beim normalen Rammen rechte Maustaste gedrückt halte und linke Maustaste drücke vollführt Connor ein Attentat, selbst wenn ich auf bloße Hände schalte.
Weiß da jemand was?
Ist mit "Rammen von oben" was anderes gemeint?
Oder gibts für das Rammen von erhobenen Positionen eine extra Tastenkombination?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 12:06 von _554_

2 Antworten

Also ich spiele zwar mit Controller aber ich kann dir sagen, dass ich zum rammen B drücke. Das ist die "Aktion/Konter" Taste. Wenn du mit Standard-Tastatureinstellung spielst, müsste das Umschalt sein.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 13:14 von Mr_Mock

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hm... das stimmt zwar, trotzdem verwirrt es mich :D
Normalerweiße kann man Missionsziele auch per "Angriffstaste" rammen, was ich immer tat.
Aber vielen Dank! :)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:30 von _554_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)