Kann man Schnuffis Liste ändern ohne Smurfberrys? (Schlumpfdorf)

Schnuffi hat mir eine unlösbare Aufgabe gestellt. Ich soll drei Rosa Häuser bauen. Da man pro neuem Level nur ein Haus bauen kann, ist dies schier unmöglich. Zumindest ohne Beeren... Gibt es einen Trick? Mehrmaliges rein und raus ins Spiel hat leider nichts gebracht.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 12:16 von dila75

3 Antworten

Wenn du nicht sofort durch spielst und zwischendrin mal erntest, zur Insel fährst oder für ne gewisse Zeit nicht eingeloggt bist, ändert sich meistens die Aufgabe. Hatte ich schon öfter und freute mich, wenn dann eine andere (erfüllbarere) Aufgabe kam...
Ein bisschen Geduld brauchst du aber schon :-)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 13:12 von Scoobysmurf

Ich bin heute für 2 Std. Ausgestiegen und dann auf den Berg und die Insel und als ich ihn dann angetippt habe, hatte er eine andere Aufgabe für much.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 13:48 von kleinesherzi

:-) na also, geht doch. Dafür werde ich gerade geärgert. Er will 4! Rasenflamingos :-( und das schon seit Stunden...

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 20:09 von Scoobysmurf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)