Force-Kristall #6 (Zelda Spirit Tracks)

Hallo liebe Community.
Ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin gerade dabei Nebenaufgaben zu machen (da ich den Güterwagen bekommen habe, sind viele neue Quests entstanden.) Bin gerade bei der Nummer 6. Ich habe auf ZFans (wer 100% spielen will, sollte hier reinschauen) und habe mir die Aufgabe dazu angeschaut. Ich kopiere sie gerade mal hierrein:

6.:
Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
Aufgabe: Bringe den Goronen zum Anouki-Dorf.
Beschreibung: Einer der Goronen nähe des Goronendorfbahnhofs würde gerne das Anouki-Dorf besuchen. Fahre ihn sicher dorthin und Du erhältst den Force-Kristall, der den Streckenteil nördlich von Eisquell wiederherstellt. Dort befinden sich dann 2 Schneehasen, sowie der Teleporter D.

Mein Problem ist aber, dass ich einfach keinen Goronen sehe der da beim Bahnhof rumläuft. Kann mir da bitte jemand helfen?

Mfg Day

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 12:20 von day_n_night

6 Antworten

Wie weit bist du in der Story?

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 15:29 von MrToast_xD

Also... habe das Goronendorf erreicht, habe wie gesagt den Güterwagen bekommen. Habe auch schon andere Nebenquests gemacht. Habe übrigens auch schon das Lied mit Kessel gespielt... Nun, den Feuertempel habe ich noch NICHT gemacht. o: Hilft dir das?

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 15:51 von day_n_night

Hast du schon das Eis zum Goronendorf gebracht?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 16:19 von MrToast_xD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Jaa, habe ich.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 16:31 von day_n_night

Oder kann mir einfach jemand sagen, wo man den Goronen GENAU findet? Wäre verdammt hilfreich. :)

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 19:19 von day_n_night

Okay Leute, weiß es nun endlich. :) (sorry für doppel und dreifachpost..)
Also man muss erst den Feuertempel machen um die Sidequest aktivieren zu können. :) Trotzdem danke MrToast_xD. Und an alle anderen die mitgedacht haben. ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 18:35 von day_n_night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)