Wie kann man zu 2 auf einer Wii zocken? (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 12:53 von Silux199LP

2 Antworten

gell das verstehe ich auch nicht!

aber ich glaube man braucht 2 wii Fernbidinungen und muss sie vor dem spiel regestrieren,und man braucht zwei Profile.Dan glaube ich das es geht,aber ich bin mir nicht sicher ob das klabt.


wenn das klappt sag bescheid

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:12 von ObamaxD

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Mann kann es zu zweit (soweit ich weis) nicht spielen . ;D

Antwort #2, 26. September 2013 um 19:11 von DarkreixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link