keiserliche armee erste mission (Skyrim)

hi leute mh. ich bin jetzt bei der kaiserlichen armee und mache die erste mission (weiß nicht mehr genau wie das da heißt) und da muss man durch sonn dor gehen aber dazu braucht man sonne leberklaue oder so wie behommt mann di brauche schnell hilfe!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 12:56 von torge99

3 Antworten

Direkt vor der Tür liegen zwei Leichen, durchuche sie und du findest im Inventar die richtige Klaue (Ebenerz glaube ich, bin mir aber nicht sicher). Damit kann man die Drachentür von Korvanjund öffnen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 14:07 von Astaroth1967

nee da ist keine drachen klaue drin

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:04 von torge99

Eigentlich sollte die Klaue im Inventar, einer der Leichen, die unmittelbar bei der Drachenklauenrätseltür liegen sein. Manchmal liegt die Klaue auch unter oder neben den Leichen. Falls Legat Rikke zuerst dort war, ist es möglich, dass sie die Klaue an sich genommen hat (bin mir nicht sicher ob sie es macht, ich war bei jedem meiner Charakteren zuerst da). Falls die echt nicht da ist, kann es sich um einen Bug handeln. Du könntest versuchen die Ebenerzklaue mit dem "player.additem" Cheat zu bekommen um dann die Tür damit zu öffnen. Allerdings bewege vorher wirklich zuerst noch die Leichen, manchmal ist es nur eine um darunter nachzuschauen. Die Klaue war bei mir bis jetzt jedermal dort.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 17:03 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)