Stufe 3 vom 3 Hokage? (Ultimate Ninja 2)

wie schaut das schakra aus ich habe orochimaru schon oft besiegt aber ich weiß nicht ob das jetzt stufe 3 ist.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 15:07 von Zubat

8 Antworten

bei stufe drei wird das chakra weiß und das jutsu heißt versiegelung des totengottes

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 16:39 von hanstitan

das chakra ist weiß und das jutsu heißt versiegelung des totengottes

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 16:40 von hanstitan

muss man da noch viel vom chakra haben ich mache ja immer jutsus mit dem affenstab aber ich habe gelesen das man das chakra aufladen kann was muss ich dafür drücken? danke im voraus.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 17:01 von Zubat

du musst die Richtungstaste- unten lang drücken dann wird dein chakra aufgeladen! Und du musst den gegner also orochimaru mit der Geheimtechnik Stufe3. besiegen...

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 18:58 von ceilo

so irgendwie bringe ich stufe 3 nicht zusammen ich war in stufe 2 -_- man ich habs weider nich geschafft.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 21:02 von Zubat

zuerst musst du ihn mit tai- jutsu angriff schlagen und dann wenn er wenig leben hat musst du ihm ein geheimtechnik machn daher 3. stufe
chakra aufladen

3x (grün) Dreieck drücken bis es türkis wird

dann gilt es ehh BESTANDEN...

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 21:09 von ceilo

danke ich habe es schon geschafft und habe jetzt auch schon story 2 abgeschlossen. ^^

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 16:24 von Zubat

nadann gehts los viel spass noch..

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 16:41 von ceilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link