Schwieriekeiten (Skyrim)

Hat es viele fehler

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:16 von Syndikat

6 Antworten

Nun sagen wir es wurde noch kein Bugfreies Spiel erschaffen.
Aber dafür gibt es ja Patches.
Ich würde sagen es sieht schon relativ bugfrei aus zur Zeit.
PS:Habs für Ps3 aber würde es für Xbox empfehlen :p

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 14:46 von X_Unicorn

Also mit Sicherheit weniger Fehler als deine Überschrift...

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 14:50 von gelöschter User

Mein ja nur also bei mir ruckelt das Spiel stark und hols mir für die Xbox weil ich den Mist satt bin.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 14:54 von X_Unicorn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tja...dann wirst du enttäuscht sein.

Ruckler haste bei der Xbox genauso. Eigentlich sind so gut wie ALLE (der unzähligen) Bugs auf allen Plattformen in irgendeiner FOrm vertreten.

Die Kunst ist, um sie rum zu spielen^^

Btw... die Patches verursachen oft mehr als sie beheben...

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 07:47 von derschueler

Tja sry,
Habe heute die Xbox bekommen und bei Skyrim
noch keinen einzigen Ruckler gehabt.
Außerdem ist die Grafik schärfer.
LG

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 15:33 von X_Unicorn

Ah ok danke
wo gibtes die patchs

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 19:06 von Syndikat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)