Monturen (Assassins Creed 3)

Hi Leute hab mal ne frage ich hab mir die Freedom Edition vorbestellt bei Game stop. Ich hab nur die Monturen die im spiel freigeschaltet wo auf der normalen Edition sind also: Ezio, Altair, Achilles, Assassinen Montur ab Sequenz 5, und die wo man alle federn sammeln muss. wie schalte ich noch die anderen frei da gibst ja noch 3 oder 2 andere. Ich habe sie mir ja vorbestellt und da müssten ja die anderen Monturen dabei sein.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:26 von Goku-Altaier

8 Antworten

Es müsste beim spiel codes dabei gewesen sein. die muss man einlösen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 14:30 von gelöschter User

ich hab die eingelöst wo in der Spielhölle waren wo auch Benedict Arnold Mission ist.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 14:37 von Goku-Altaier

Kolonialer Assassine Montur, Kapitän der Aquila Montur und noch eine fehlen mir

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 15:04 von Goku-Altaier

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kolinialer assassine. siedler missionen beenden

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 15:14 von gelöschter User

siedler Missionen ist doch Heimatstadt oder ?

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 15:18 von Goku-Altaier

Ja das sind die.

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 15:20 von gelöschter User

ah okay Dankeschön.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 15:22 von Goku-Altaier

hi ich hab die siedler missionen beenden und hab den Kolinialer assassine nicht frei geschaltet.

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 13:34 von Goku-Altaier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)